Spielplan Online

Am heutigen Dienstag wurden die vorläufigen Spielpläne, teilweise noch ohne Uhrzeit, veröffentlicht. Die „White Chocolate“ starten zur neuen Saison in Urspring und bestreiten eine Woche später ein weiteres Auswärtsspiel in Möhringen. Am 07. Oktober kommt es dann zur Heimpremiere gegen die Mannschaft aus Ulm.

Die zweite Garde der Kirchheimer startet ebenfalls auswärts und zwar bei der KIT aus Karlsruhe. Danach geht es weiter im Karlsruher nämlich in Berghausen bebor dann das erste Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Schönau stattfindet.

Die Bezirksliga Herren steigen am 01. Oktober auswärts in Tauberbischofsheim in die neue Saison ein. Im ersten Heimspiel erwartet die Mannschaft von Neu-Coach José Wiegens das Team aus Wieblingen.

Auch die Damen starten gleich zwei Mal auswärts. Hier sind die Gegner Freiburg-Herdern sowie Berghausen zwei renommierte Mannschaften in der Oberliga Baden. Danach empfangen die Basket Ladies Kurpfalz II (seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft aus Kirchheim und Leimen), die Mannschaft aus dem Odenwald den TSV Schönau.

Die Basket Ladies Kurpfalz III empfangen zum Saisonauftakt den TV Sinsheim am 30.09. und die Basket Ladies Kurpfalz IV starten am 01.10. auswärts bei der SG Mannheim.

Wir freuen uns auf die Saison 2017 / 2018 und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!