U 8 gemischt

Am Montag um 16:00 treffen sich die jüngsten Kinder in der Sporthalle um den orangenen Ball über das Feld zu treiben. Von 5 bis 7 Jahren , egal ob Junge oder Mädchen, hier kann jeder mal reinschnuppern. Coach Henrik Stein freut sich über motivierten Zuwachs die die Faszination Basketball kennenlernen wollen. Über Spiel und Spaß soll hier der Grundstein für spätere Regionalliga Spieler gelegt werden.

Trainigszeit: Montags 16:00 in der neuen Halle

News

U8 Turnier brachte viel Spaß

Am vergangenen Samstag (01.04.2017) war es für die Mini Chocolates wieder Zeit, ein U8-Turnier auszutragen. Bereits um 8:30 Uhr (kein Aprilscherz …) war Treffpunkt in der alten Halle. Und entgegen der Befürchtungen der Organisatoren kamen wirklich alle  SGKler und sogar die gegnerischen Mannschaften pünktlich. Die acht Mini SgKler spielten gegen KuSG Leimen, TSV Wieblingen und die TSG Viernheim/Weinheim immer parallel […]