Erfolgreicher Test beim Season Opening

ShirtAm vergangenen Wochenende konnten sich die Kirchheimer „Chocolate“ Teams auf dem alljährlichen Straßenfest präsentieren. Über den kompletten Tag verteilt fanden viele Besucher bei herrlichen Sonnenschein den Weg zur SGK.

Am Sonntag stellten sich die „White Chocolates“ beim Season Opening vor. Leider mussten noch einige Spieler Verletzungs- und Urlaubsbedingt passen. Dennoch konnten die Herren gegen eine gute, leider auch Ersatzgeschwächte Mannschaft, einen weiteren Erfolg feiern. „Wir sind noch nicht auf dem Level wo wir sein müssten. Urlaube und Verletzungen haben uns in unseren Planungen einen Strich durch die Rechnung gemacht“, so Coach Herb  am Sonntag.

Eröffnen wird die SGK am 23.09. um 20 Uhr beim Heidelberger Stadtderby gegen den USC Heidelberg im Olympia Stützpunkt. Die Heidelberger konnten sich sehr gut verstärken, aber bei einem Derby wie diesem ist jeder Spielausgang möglich.

Zum Season Opening präsentierten die Kirchheimer, neben dem neuen Logo und der Homepage, auch ihr neues Fan Shirt das ab sofort bei jedem Heimspiel an der Kasse erworben werden kann.