Vorbericht – Lions zu Gast im Sportzentrum

PSK VorschauAm 6. Spieltag der Regionalliga Südwest geben die Lions aus Karlsruhe ihre Visitenkarte am Sportzentrum Süd ab. Kirchheim, zuhause bislang mit einem Sieg und einer Niederlage, erwartet eine starke Karlsruher Mannschaft die in den vergangenen Wochen noch einmal sich unter den Brettern verstärken konnte. Baumer und Palcic leiten das Spiel der Löwen. Unter den Brettern wird Mikulic, der ebenso ein hervorragender Dreipunkteschütze ist, von Woody unterstützt. Hinzukommen Hurst, der vor der Saison vom Ligarivalen Kit Karlsruhe zu den Lions wechselte, sowie Jakolis der allerdings auch als großer Flügel eingesetzt wird. Angetrieben von einer starken Defensive stehen die Karlsruher noch ohne Niederlage an der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest. „Es ist die nächste Mammutaufgabe die auf uns wartet. In vier Wochen alle Top-Teams zu bespielen ist nicht einfach, stärkt aber auch unser Selbstbewusstsein“. So Coach Herb. Herb weiter:  „Wenn wir weiterhin konstant genug spielen und unsere Defensive zusammenhalten, wird auch dieser Gegner bespielbar sein“. Sprungball ist bereits um 16 Uhr im Sportzentrum Süd „Alte Halle“.