Kirchheim zu Gast in Stuttgart

A_MTVAm kommenden Wochenende gastieren die „White Chocolates“ beim MTV Stuttgart. Die Mannen aus der Landeshauptstadt stehen derzeit mit zwei Siegen und vier Niederlagen auf Platz 9 der Tabelle in der Regionalliga Südwest. „In der vergangenen Spielzeit konnten wir beide Spiele gegen den MTV gewinnen. Wir haben in den letzten Wochen viel an unsere Defensive als auch Offensive gearbeitet und wollen den ersten Auswärtssieg mit nach Hause nehmen“ so Coach Herb. Die Stuttgarter konnten sich am vergangenen Wochenende mit einem Sieg bei den sieglosen Trieren ebenfalls Selbstvertrauen holen. Mit Tomislav Martinovic haben sie noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des erfahrenen Martinovic (zuvor bei den Kirchheim Knights Pro A) gesichert. „Tomi ist bekannt als guter Schützte und macht seinen Job ordentlich. Aber auch Leidel, Schlafke und Rotim haben ihre Qualitäten. Dennoch ist das Team für uns gut zu bespielen“ freut sich Trainer Herb auf die Auswärtsaufgabe. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Halle West Stuttgart.