Schwere Auswärtshürde beim Tabellenführer

SinanAm 19. Spieltag der Regionalliga Südwest reisen die „White Chocolate“ nach Karlsruhe zu den Lions. Der Aufsteiger, der sich vor der Saison extrem verstärkt hat und auch zur Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wurde, steht zurecht an der Tabellenspitze. Das Hinspiel konnten die Karlsruher mit 98:79 für sich entscheiden. Trainer Michael Herb zum Spiel: „Wir müssen sicher in der Verteidigung stehen und ihre Distanzschützen verteidigen. Vor allem Mikulic und McDuffie stechen bei ihnen heraus. Insgesamt haben die Karlsruher 5-6 gute Spieler und eine tiefe Bank. Nichtdestotrotz werden wir in jedem Spiel unsere Chance suchen und ich bin mir sicher, dass wir ein gutes Spiel liefern werden“. Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr im Friedrich-List Gymnasium der Karlsruher.