Aluxo neuer Partner

Aluxo_PartnerDie SG HD-Kirchheim konnte die Aluxo GmbH Internetagentur aus Heidelberg als neuen Premium-Partner gewinnen. Kapitän Robert Zimmermann (re.) und Geschäftsführer Marcus Rieck (li.) präsentierten gemeinsam das Unternehmer mit ihrem Logo auf den Shooting Shirts der „White Chocolate“.

Das Unternehmen hatte sich bereits im vergangenen Spätjahr dafür entschieden, das Projekt “Basketball in Kirchheim“ mit seinen Webdesign-Leistungen zu unterstützen. Heraus kam ein komplett überarbeiteter Internetauftritt, welcher mit modernem Design und vielen neuen Möglichkeiten für die SG Kirchheim geschaffen wurde.

Trainer Michael Herb: „Wir sind froh, dass wir einen Partner wie die Aluxo GmbH für unsere Sache gewinnen konnten. Unser Ziel war und ist es, unseren Verein nach Außen bestmöglich präsentieren zu können. Mit der neuen Webseite sind wir unserem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.“.

Der Inhalt wächst stetig an und unsere Online-Besucher sind durchweg zufrieden. Die SG HD-Kirchheim dankt Marcus Rieck (Geschäftsführer der Aluxo GmbH) für das Engagement und die konstante Hilfe im Aufbau der Webseite.