Erste Eindrücke vom DBB Minifestival / Ehrung Rolf Rittinger

GemeinsamAm heutigen Tag startete das mittlerweile bekannteste Minifestival im Rahmen des Albert-Schweitzer-Turnieres. Der DBB und die SG HD-Kirchheim veranstalten dieses seit Jahren gemeinsam. Die Kinder konnten erste Eindrücke bekommen und haben als besonderen Anlass, am ersten von drei Spiel- und Trainingstagen, mit der U18m Nationalmannschaft an verschiedenen Stationen trainieren können. Am Ende der kurzen aber sicherlich lustigen Übungsstunde, konnten die über 50 Kinder bei einer Autogrammstunde noch ihr ganz persönliches Highlight sammeln. Auto

 

 

 

 

RolfIm Rahmen der Eröffnung des Minifestivals wurde Rolf Rittinger, Abt. der SG HD-Kirchheim, als Trainer des Jahres für Jugendarbeit und für sein Lebenswerk bei der SG Kirchheim ausgezeichnet. Rolf Rittinger arbeitet nun schon seit mehr als 40 Jahren für den Verein und hat sich diese Auszeichnung mehr als Verdient. Rolf WIR DANKEN DIR!!!

Ein weiterer Bericht zum Festival folgt.