Flutlichttunier ein voller Erfolg

Freiplatzmeeting vor den Ferien, Streetball unter Flutlicht

Flutlicht 2Über 70 Kinder und Jugendliche von der U8 bis zur U16 bevölkerten unsere schicken, neuen Freiplätze von mittags um 17.00 bis um Mitternacht. Staffeln, Einzel- und Gruppenwettbewerbe sowie ein Turnier für die Jüngeren bildeten den Auftakt. Als die dann ihre Wurst und ihr Wasser abgeholt hatten, ging es mit den Älteren weiter. 12 Teams kämpften in 2 Gruppen um Punkte und Siege. Dabei ging es außerordentlich fair zu und alle hatten ihren Spaß, vor allem als die Spiele unter Flutlicht weitergingen. Kurz vor Mitternacht waren dann die letzten Spiele zu Ende. Bei der Siegerehrung konnten in der Gruppe 1 die „REDS“ aus Ludwigsburg den Sieg feiern, knapp vor den „Kirchheimer Warriors“ und dem Team „Just 4 fun“. In der Gruppe 2 siegten die „Streetballers“ vor „Bullshit“ und „Fanta 4“.

Wieder einmal gab es eine große Schar von Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf und eine perfekte Bewirtung sorgten. Vielen Dank an alle.

Flutlicht 1  Flutlicht 3