Basket Ladies Kurpfalz 3 vs. Basket Ladies Kurpfalz 4

Am 11.11. kam es zum Derby der beiden Kurpfalzteams der Landesliga in der Leimener Sportparkhalle. Fast mit dem kompletten Kader konnten wir beim Auswärtsspiel antreten und waren auf allen Positionen bestens besetzt. Wir stellten uns auf ein dynamisches Spiel gegen unsere jungen Gegner ein, aber letztendlich liefen nur die „alten Hasen“ einen Schnellangriff nach dem anderen. Alle Viertel konnten deutlich gewonnen werden und nur im 2. Viertel leisteten wir uns einige Unkonzentriertheiten, so dass die „young ladies“ auf 9 Punkte herankamen. Schnell und treffsicher war der Start in die 2. Halbzeit und nach 40 Minuten stand ein 94:39 auf der Anzeigetafel. Der 4. Sieg im 4. Spiel und die Tabellenführung bleibt in Kirchheim.

So kann es gerne weitergehen. Nächstes Heimspiel am 18.11 um 12 Uhr in der alten Halle gegen TV Sinsheim.

Es spielten: S. Pflüger, C. Ochs, B. Mardin, C. Schindler-Klähn, K. Schneider, S. Stark, A. Acikgöz, S. Schwarzlmüller-Lahtz, K. Schaller, P. Feilhauer Coach: N. Reibert