U12 siegt bei Vorbereitungsturnier

Da ist er, der Pokal! Freudestrahlend streckten die Spieler der U12 am Ende eines anstrengenden Tages den Gewinnerpokal des U12 Jugendturniers in Wiesloch in die Höhe. Nach mehreren Partien gegen Gegner aus Eppelheim, Wiesloch, Viernheim/Weinheim und Sandhausen konnte sich das Team am Ende verdient über den Turniersieg freuen.

Neben der Erkenntnis, dass das Teamspiel sich in den vergangenen Trainingswochen stark verbessert hat, konnte das Vorbereitungsturnier auch einige Verbesserungsmöglichkeiten klar aufzeigen. Daran wird in den folgenden Trainingswochen bis zum großen Qualifikationsturnier am 06.10. noch fleißig gearbeitet, damit auch dieses erfolgreich bestritten werden kann.

Nach dem abschließenden Sieg über Sandhausen ging ein erfolgreicher Tag zu Ende, mit einem Turniersieg der vom Team und den Eltern zu Recht bejubelt wurde.

Die SGK will sich an dieser Stelle auch noch einmal für das Ausrichten des Turniers bei den Wiesloch Tigers bedanken!