U8 Saisonrückblick 2018/19

Am 15.05.2019 haben unsere Jüngsten erfolgreich ihr letztes U8 Turnier in Eppelheim beendet. Insgesamt hat unsere U8 in dieser Saison 7 Turniere mit viel Spaß bestritten. Dabei sind die Spieler(innen) von Turnier zu Turnier sichtbar besser geworden. Von den insgesamt 11 Spielern werden nach den Pfingstferien Johan, Thea und Lilja in die U10 wechseln. Sie haben in der U8 einen tollen Job gemacht und die Trainer und das U8- Team wünscht ihnen viel Erfolg und Spaß in der U10.

Wir danken den beiden Coaches, Caro und Luca, für ihre geduldige und erfolgreiche Arbeit in dieser Saison und freuen uns auf eine spannende und sicherlich ebenso erfolgreiche Saison 2019/20. Auch bei den Eltern möchten wir uns recht herzlich bedanken, die keine Mühe gescheut haben und immer begeistert bei den Turnieren und im Training dabei waren.

Und natürlich freuen wir uns über möglichst viele Neuzugänge von Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 – 2012. Das Training der U8 findet immer montags in der neuen Halle des Sportzentrums Süd von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.