Oberliga Herren suchen Verstärkung

Die Oberliga Herren der SG Kirchheim suchen für die kommende Saison Verstärkung. Ab dem 12.06. hast du die Chance immer Mittwochs um 20 Uhr im Sportzentrum Süd dein Können zu zeigen. Coach Henrik Stein sucht motivierte Spieler, die gerne intensiv trainieren und gerne attraktiven und guten Basketball spielen.

Zur passenden Einstimmung auf deine Saison mit uns lohnt es sich einen Blick auf das in den SGK Socialmediakanälen veröffentlichte #jointheteam Video zu werfen. Du findest es unter anderem hier.

Zum Verein:

Die Basketball Abteilung der SG Kirchheim wurde 1957 gegründet. Heute können Leistungs – und Breitensportler aller Altersklassen die SG Kirchheim ihre nicht nur sportliche Heimat nennen.

Zum Team:

Zur Saison 2018/19 übernahm Henrik Stein Das Traineramt der ersten Herrenmanschaft. Diese setzt sich zusammen aus erfahrenen Spielern und hochtalentierten Nachwuchsspielern. Im der letzten Saison erreichte das Team den dritten Platz in der Oberliga Baden und ist nun hochmotiviert diese Platzierung noch einmal zu verbessern, mit deiner Hilfe!