Oberliga Herren mit 3. Niederlage in Folge

Oberliga Herren mit 3 Niederlagen in Folge.

Es war schon vor der Saison klar, dass diese für die Herren 1 nicht einfach werden wird. Nachdem die ersten Spiele doch recht gut verliefen ist nach dem Baden Baden Spiel der Wurm im Kirchheimer Spiel drin.

Gegen Sandhausen, Viernheim/Weinheim und zuletzt gegen den Titelaspiranten Mannheim zog das Team von Henrik Stein jeweils den kürzeren.

Zwar hielt man gegen alle 3 Gegner sehr gut mit, doch in der Oberliga darf man sich in dieser Saison keine Schwächeperioden leisten.

Zu dicht sind die Mannschaften in diesem Jahr leistungsmässig zusammen. Es ist schon möglich  das vielleicht bis auf ein paar Ausmahmen jedes Team auch jeden schlagen kann.

Für die SGK heißt das jetzt das man als Team noch näher zusammenrückt und auch im Training noch härter muss.

Am kommenden Wochenende ist man beim Aufsteiger TV Raststatt zu Gast. Die Mannschaft muss bereit sein in diesem Spiel alles zu geben um wieder in die Erfolgspur zurück zu gelangen.