Jugendschiedsrichter Schulung 2020

Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2020! Gleich nach den Ferien findet wieder ein vereinsinterner Schiedsrichterkurs für unsere Jugendlichen von der U12 bis U18 statt.

Die erste Auflage dieser Veranstaltung im vergangenen Jahr brachte viele begeisterte Schiedsrichter, die jetzt die Jugendspiele des Vereins bis Landesliga gemeinsam mit einem erfahrenen Schiedsrichter pfeifen. Einige haben im Anschluss an erste Erfahrungen im Verein auch schon die offizielle DBB Lizenz erworben. Nun suchen wir wieder Verstärkung für das Team und veranstalten dazu einen vereinsinternen Kurs für alle Interessierten U12 bis U18 Spieler, bei dem die Grundlagen der Spielleitung vermittelt werden. Dieser wird gehalten von Lisa Würth, einer Spielerinn unserer 1. Damenmannschaft und vor allem erfahrenen Schiedsrichterin!

Los geht´s gleich am Freitag nach den Ferien 15:30 bis 17:00 in der neuen Halle.

Termine:

10. Januar 2020

17. Januar 2020

24. Januar 2020

31. Januar 2020

Anmeldung bitte per Mail an organisation@sgk-basketball.de . Bitte angeben: Name, Team, Alter, T-Shirt Größe.