Derbe Niederlage zum Rückrundenstart

Derbe Niederlage zum Rückrundenstart

Zum Jahresbeginn empfingen die Kirchheimer den CvjM Lörrach. Zu Saisonbeginn konnte das junge Kirchheimer Team noch einen wichtigen Auswärtssieg bei den Südbadenern landen. Dies wollte man natürlich zur Rückrunde gleichtun.

Von Anfang an lief es allerdings nicht gut für die Gastgeber. Lörrach startet viel konzentrierter in die Partie. Zwar blieben die Kirchheimer immer auf Schlagdistanz die Gäste lieferten im Gegenzug oft die passende Antwort.

Lörrach kam durch einfache Fehler immer wieder zu leichten Körben und bauten dadurch ihren Vorsprung immer weiter aus.

Im dritten Viertel versuchte die SGK nochmals alle Kräfte zu mobilisieren aber an diesem Tag war Lörrach nicht zu schlagen.

Kirchheim kämpfte bis zum Schluss und sie schafften es eine doch zu hohe Niederlage zu verhindern. Endstand 62:84 für den CvjM.

Jetzt heiß es sich zu regenerieren und am kommenden Samstag gegen den HTV alles zu geben.

Spielbeginn ist am Samstag um 20:00 im Sportzentrum Süd in Kirchheim.

Für die SGK spielten: Werner 22, Elmas 11, Iser 8, Schiewe 6, Jansen 5, Heller 5, Kocher 3, Stein 2, Ehrmann