Mirco Schindelbeck verstärkt die Oberliga Herren

Der Kader der Herren 1 nimmt langsam Form an. Neu zum Team hinzugestoßen ist Mirco Schindelbeck. Der Power Forward/Center wechselt aus der Landesliga (17,6 PPG) vom TSV Schönau zur SGK. Mit seinem Heimatverein konnte er auch schon in der Saison 2017/18 Oberliga Erfahrung sammeln und dort mit 13,4 Punkten pro Spiel überzeugen. Weitere Stationen des Neuzugangs waren die JBBL und NBBL Mannschaften der Junior Baskets Rhein-Neckar.

Zur SGK kam Mirco durch seinen ehemaligen Schönauer Mitspieler Samuel Kniep, der seit der letzten Saison Teil unserer Herren 1 ist. Für die kommende Saison hat er sich vorgenommen in jedem Spiel 100% für die SGK zu geben und mit dem Team den Aufstieg in die 2. Regionalliga anzupeilen.

Herzlich Willkommen bei der SGK, Mirco!