BODEGA erfolgreich beendet

Nach sechs erfolgreichen BODEGA SGK Live Sessions ging das Angebot am Mittwoch zu Ende. Seit Mitte Januar bestand für die Teilnehmer jeden Mittwoch die Möglichkeit unter der professionellen Anleitung von Steffi Rohr eine Stunde lang gemeinsam mit anderen Sportlern und einem tierischen Freund (siehe Foto) eine Mischung aus Ganzkörper Workout und Yoga durchzuführen.

Ob es der Krieger 2 war, der herabschauende Hund oder die Entspannung am Ende, jeder hat seine Lieblingsübung gefunden und sich im Laufe der Wochen merklich verbessert. Ein riesen Dank geht an Steffi, die uns Woche für Woche super anleitete und vielen den ersten Kontakt zum Yoga und BODEGA ermöglichte.

Mit über die Wochen verteilt fast 300 Anmeldungen, Teilnehmern jeden Alters aus ganz Deutschland und sogar vereinzelt aus dem europäischen Ausland konnte ein breites Teilnehmerfeld für das Angebot begeistert werden. Vom Yoga-Neuling bis zum Vollprofi war alles dabei. Auch wenn das online Angebot kein Ersatz für die wirklichen live Angebote sein kann, so war es trotzdem eine schöne Abwechslung in einer Zeit, in der es leider nicht anders geht.

Wir und auch Steffi können es kaum erwarten das BODEGA Workout aus dem Zoom Meeting wieder auf den Freiplatz oder in die Hallen zu verlegen. Hoffen wir, dass dies bald möglich sein wird!