U14 weiblich

Noch keine Berichte vorhanden…

News

U14 „basket Ladies“ sind Meister

Nach fünf souveränen Siegen in fünf Spielen und einem Zittersieg im sechsten Spiel sicherten sich die Landesliga Mädels in Wieblingen mit einem 53:43 Erfolg den Meistertitel der Landesliga. Doch lange spielten die KuSG Mädels nicht meisterlich, im Gegenteil Wieblingen spielte überlegt und mit Übersicht und brachte die Basket Girls ein ums andere Mal in Probleme. Nach einer […]

Teambasketball bringt Basket Ladies im Derby den Sieg

Schon im Vorhinein war klar, dass die Tagesform gegen den Ligarivalen aus Sandhausen in der U14 Regionalliga den Ausschlag geben würde. Hochmotiviert und konzentriert ging das Team in die Partie. Die anfängliche Nervosität wurde schnell verlor sich schnell, und die Mannschaften schenkten sich nichts auf dem Feld. Die Sandhäuser ließen ihre Systeme ausschließlich über ihre beiden Topscorerinnen […]